ÜBER UNS

BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA

Was sollen wir denn immer „über uns“ schreiben? Es geht doch um DICH! Du bist hier, um Pflegeprodukte zu finden, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen, die anständig produziert sind, ethisch korrekt und zu einem fairen Preis. Von Leuten, die’s ehrlich meinen. Wir behaupten von uns: Wir sind solche Leute. Find’s selber raus. Unsere Online-Beratung ist der direkteste Draht zu uns. Also, sehen wir uns bald mal im Live-Chat oder in einem unserer Studios?

Gründerin Corinna

Gründerin Corinna

DIE GRÜNDERIN  VON HAUTNAH.CARE

KOSMETIK MUSS EHRLICH UND EFFEKTIV SEIN.

Ich wusste bereits mit 18, dass ich als Kosmetikerin Menschen Gutes tun kann. Wohlbefinden und Selbstvertrauen wachsen - man sieht und spürt es. Weil Kosmetik so verwoben ist mit dem innersten Kern des Menschen, bin ich es meinen Kundinnen und Kunden schuldig, ehrliche Arbeit zu liefern. Ich nenne das „Berufsethos“. Der ist mir heilig. Und auf dieser Basis habe ich mit viel Ehrgeiz, Erfahrung und exzellenten Fachfrauen an meiner Seite die Pflegelinie entwickelt, von der ich so überzeugt bin wie Kleopatra von ihrer legendären Eselsmilch: hautnah.care.

WARUM 100% NATÜRLICHE ZUTATEN?

Die Liste der Kosmetik-Labels, die mit ihren Inhaltsstoffen mehr schaden als helfen, ist lang. Hautnah.care ist der Beweis, dass es möglich ist, eine Pflegelinie zu entwickeln, die nah an der Natur bleibt und gerade deshalb deiner Haut so effektiv weiterhilft. 

Product image
Founder image

UNSERE MISSION

Das Ziel von hautnah.care ist die beste Version deiner Haut. Ach, noch mehr: die beste Version deiner selbst! Dazu musst du dich wohl fühlen in deiner Haut. Die braucht exzellente Seren und Cremes. Und du, du brauchst effektive Pflegerituale. Wir helfen dir gerne dabei.

icon image

100% VEGAN

Du möchtest Pflegeprodukte mit gutem Gewissen kaufen können? Dann vertraue auf hautnah.care. Aus Prinzip sind alle Produkte ohne Inhaltsstoffe, die aus tierischen Stoffen hergestellt werden. Tiere sind zum Schmusen da. 

icon image

100 % FREI VON MINERALÖL & SILIKONE

Mineralöle und Silikone werden aus Erdöl gewonnen und sind völlig hautfremd. Sie dichten die Hautoberfläche ab und verhindern eine natürliche, langfristige Regeneration deiner Haut. Weg mit dem Zeug!  

icon image

100% OHNE TIERVERSUCHE

Warum sollte auch nur ein einziges Tier für unsere Kosmetik und deine tägliche Pflege leiden, wenn es auch anders geht? Tierschutz ist für uns eine moralische Verpflichtung. Fühl dich einfach gut damit.